abstand
login  |  impressum  |  mail  |  deutsch  |  english   
.News1b_01.jpg.
abstand
Namen/Marken
Was wir tun
Lizenznehmer
Agentur
Kontakt
News
abstand
25.07.2012 | lief! lifestyle expandiert weiter

Die niederländische Lifestylemarke geht nach Deutschland!

 

In Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner Ten Cate wird ein Sales Team zusammengestellt,

das ab 1. Juli 2012 mit dem Verkauf von lief! Kleidung startet.

Das Gesamtkonzept von lief! lifestyle wird auf der Kind + Jugend Messe vom 13. bis 16. September 2012 in Köln präsentiert.

Die lief! Webseite für Deutschland soll in diesem Sommer kommen und 2013 plant lief! die Eröffnung eines Flagshipstores sowie diverser Shop-in-Shops.
Das Sales Team (verantwortlich für den Verkauf in Deutschland, Schweiz und Österreich) wird von Düsseldorf aus operieren und ab 1. Juli 2012 mit dem Verkauf von lief! Kleidung starten (Basiskollektion und Sommerkollektion 2013). Diese Kollektionen werden auf den folgenden regionalen Messen in Deutschland präsentiert: 
7 - 9 Juli  4-KIDZ Kindermoden Ordertage Euromoda, Neuss
13 - 15 Juli  Komm, Wallau(www.komm.muveo.de) 
20 - 22 Juli Kindermodenmesse, München (www.mtc-muenchen.de
27 - 29 Juli MMC Kids Collection, Schkeuditz (www.mmc-kidscollections.de)
4 - 6 August Kindermoden Nord, Hamburg (www.kindermoden-nord.de) 

Auf der Kind + Jugend Messe in Köln (13 - 16 September 2012) wird dann das Gesamtkonzept von lief! lifestyle in großem Rahmen präsentiert. lief! wird dort mit einem ca. 200 m2 großen Stand vertreten sein und die komplette lief! Welt vorstellen. 

Darüber hinaus wird es ab diesem Sommer einen lief! Onlineshop für Deutschland geben, der das gesamte lief! Sortiment führt (www.lieflifestyle.de).

Bas van ‘t Veer, Export Manager: ‘Unser Augenmerk liegt jetzt auf Deutschland. Wir planen für 2013 die Eröffnung eines lief! Flagshipstores sowie diverse Shop-in-Shop Konzepte, mit denen wir in den  Niederlanden mit renommierten Ketten wie V&D oder Prénatal bereits erfolgreich sind. Auch unsere eigene Zeitschrift “lief!” soll 2013 in deutscher Sprache erscheinen. Wir möchten über verschiedene Kanäle den deutschen Endverbraucher von unserer fröhlichen Lifestylemarke begeistern.

Den deutschen Markt gehen wir dabei auf dieselbe Art und Weise an wie wir es sechs Jahre zuvor in den Niederlanden getan haben. Hierzu gehört auch eine Erweiterung unseres Lizenznehmernetzwerkes, zu dem seit kurzem auch der deutsche Kinderwagen- und Babyausstattungshersteller Hauck (www.hauck.de) zählt. ’

Über lief! lifestyle Die fröhliche Kindermarke lief! lifestyle, bekannt geworden durch T-Shirts mit Texten wie lief! und stoer!, ist heute eine Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene.

Neben Kleidung für Babys und Kleinkinder hat lief! jetzt auch Schreibwaren, Pflegeprodukte, Geschirr, Kuscheltiere, Fahrräder, Wanddekoration, Taschen, Bett- und Badtextilien, Farbe, Möbel, Tapeten, Wanddekoration und Accessoires. Darüber hinaus hat lief! lifestyle ein eigenes Glossy-Magazin. 2011 organisierte die Marke ihr erstes lief! lifestyle Event.

Die Marke lief! ist erhältlich über die lief! Geschäfte, diverse Shop-in-Sops bei renommierten nationalen Ketten, spezialisierte Händler sowie online über www.lieflifestyle.nl.


Zurück zu: News

abstand